Friday

Kolloquium in Bonn

als ich Schülerin war, habe ich in Fernseher wissenschaftliche Serien mir angeschaut, darauf Chemiker, Physiker oder Ärzte disputiert und miteinander über neue Methode oder Theorien diskutiert haben. Später auch in Fernseher oder in der Uni habe ich gezelschaftliche, wirtschaftliche und kaum politische Disput und Behauptung befolgt. Gestern, in Physikalisches Institut in Bonn, habe ich zum ersten Mal vorhanden die Diskussion zum "Dark Matter" Thema zwischen Simon White Und Pavel Kroupa aufmerksam verfolgt und daran zuviel Gefallen finden, trotzdem kenne ich zuwenig die Wichtigkeit diesem Thema, sonst würde mich daran mehr erfreuen! Gestern war mein schönster Tag!!!
In reine Mathe, und mindestens in Algebra, kann ich nicht mir diese solche Diskussionen vorstellen!!!

No comments:

Post a Comment