Saturday

seine Nachricht im Januar

مشغول ترجمه بودم و حسابی در عالم خودم. هفته قبل دوشنبه صبح وقتی خواستم سی و خرده ای  صفحه ترجمه در مورد دکتر هشترودی را برای شولز بفرستم، پیغام خطا میداد و باز نمیشد. کلی اعصابم خرد شد، زحمات بیشتر از یکماه  شب  و روزم از بین رفته بود ، ساعتها پشت کامپیوتر بشینی چشم و دقت بزاری و همه از بین بره ... براش پیغام فرستادم که چه اتفاقی افتاده و خیلی داغونم ولی هیچ جوابی نگرفتم:

hallo Thorsten, hoffe alles gut bei dir .bei mir?bin tot müde,habe viel recherschiert&46 seiten hab übersetzt & geschrieben aber jetzt sind alle weg!katastrofe!gestern abend hab alles wieder kontroliert, alles war schön!komisch!heute hätte mein(em) betreuer abgegeben.kann nicht mehr,ganz kapput.kann gar nix mehr denken...



... از خودم عصبانی بودم که چرا براش پیغام فرستادم ... گوشیم لرزید، یک پیغام آمده بود ... او بود

13:48:35
17.01.2013
Hallo Fariba, ich bin heute Abend in der Bento in Düsseldorf. Vielleicht sieht man sich? Gruß Thorsten

(hallo Thorsten,dich sooo vermisst,ganz gerne möchte dich sehen.wann hättest du zeit?wann bist du angekommen?)

14:17:22
Ich bin jetzt noch in köln 
und würde wohl ca um 18h in Düsseldorf sein

(komme um 19,ging es?)


15:15:10
Ok

  همدیگر را دیدیم ، یکی از بهترین روزهای زندگیم ...   


(schönen guten morgen,bist du wach?sag bescheid wenn du kommen würdest,dann komme zu dir egal köln od. düsseldorf,oki?(ich schreie gerade:),hörst du mich?)vermisse dich,gute fahrt

 .....

Thorsten,dieses mal hab dich sooooo... : ) vermisst,frage mich,warum denn?kann gar nix konzentrieren etwas zu schreiben.es ist deine schuld : ) ... mach's gut)       

No comments:

Post a Comment